GauKi-Woche 2024: 8. bis 12. Juli 2024

Neues Jahr - neue GauKi-Woche

Wir haben mit der Planung der Sunna-Gaude-Kinder-Woche 2024 begonnen. Wie jedes Jahr suchen wir Freiwillige aus unserem Dorf, die gerne ein Projekt mit Kindern oder Jugendlichen im Alter von 4 bis 14 Jahren durchführen möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch bei einem unserer Teammitglieder oder unter der E-Mailadresse info@gauki.at melden würdet.


Wie vielseitig eine GauKi-Woche sein kann, siehst du im Programmheft vom letzten Jahr.

Lieber Projektleiter, liebe Projektleiterin,

wir freuen uns sehr, dass du ein Projekt durchführen möchtest!

Du findest hier das Formular, mit dem du uns deine Projektidee, inkl. aller wichtigen Informationen, zukommen lassen kannst. Wir freuen uns darauf! Vielen Dank!

Ihr könnt euch auch sehr gerne bei uns melden, wenn ihr als Helfer/Helferin bei einem Projekt unterstützend mitwirken möchtet.

GauKi-Sonnen-Malen

Das Sonnen-Malen ist ein jährliches Event, das die Möglichkeit bietet, leere oder bemalte Sonnen zu erwerben, die als Dekoration im Garten oder im Haus verwendet werden können.

Alle Kinder (unter 8 Jahren mit Begleitperson) sind am 4. Mai 2024 von 09:00 bis 11:30 Uhr im Malgrund herzlich willkommen. Die Preise für die Sonnen bleiben im Vergleich zum Vorjahr unverändert: Eine leere Sonne kostet EUR 7,-, während eine bereits bemalte Sonne für EUR 15,- erhältlich ist. Zusätzlich können Holzstangen für die Befestigung der Sonnen erworben werden, die einen Preis von

EUR 4,- haben.

Rückblick auf frühere GauKi-Wochen