Absage - GauKi 2021

Auch heuer ist die GauKi-Woche vom Coronavirus überschattet. Deshalb ist es leider nicht möglich, die "Sunna-Gaude-Kinder-Wocha" in der bisherigen Art und Weise durchzuführen und wir mussten uns schweren Herzens für eine Absage der GauKi Woche 2021 entscheiden.


Das bestehende Team hat schon vergangenes Jahr angekündigt, dass es 2020 zum letzten Mal zum Einsatz gekommen wäre. Wir hoffen sehr, dass sich ein neues Team findet, das sdiese einzigartige Woche wieder aufleben lässt. Grün ist die Farbe des Gauki und die Farbe der Hoffnung. Unda ganz nach dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt" hoffen wird, dass es bald wieder eine GauKi-Woche für die Kinder in Satteins geben wird.

Somit verabschieden wir uns mit einem herlichen Dankeschön an alle, die in den vergangenen Jahren in irgendeiner Weise bei diesem großartigen Projekt mitgewirkt haben.


Petra Nachbaur, Birgit Winkler, Edeltraud Bale, Helene Nachbaur, Kerstin Stemmer und Silvia Dobler